Na und?

Na und? Ich kann nix, ist bei Dir doch auch nicht anders.
Na und? Dann hab ich vielleicht schlechten Atem.
Na und? Dann hab ich vielleicht kein Geld auf dem Konto.
Na und? Dann hab ich vielleicht mehr Freunde im Internet als im echten Leben.
Na und? Dann habe ich vielleicht viereckige Augen.
Na und? Dann bin ich halt drei mal sitzen gelieben.
Na und? Dann hab ich halt nen „Schlechten“ Abschluss.
Na und? Dann hab ich halt Narben am Körper.
Na und? Dann hab ich halt ne schwarze Lunge und ne gelbe Leber.
Na und?
Na und..?
Na! Und?

Macht mich halt dafür rund, wenigstens mach Ich jetzt was aus meinem Leben im Gegensatz zum Rest der Welt der nur in den Tag hineinlebt und „typisch Deutsch“ fleißig zur Arbeit geht.

Na und?

Kommentar verfassen

