Rauchen tötet

Ja, rauchen ist tödlich.
Und das ist nicht nur so daher gesagt.
Von Tag zu Tag merke ich wie die Lunge dagegen ankämpft.

Was soll ich tun?

Die Zigarette ist mein Leben.
Der Aschenbecher wird nie wieder leer.
Der Husten wird stärker.

Was soll ich tun?

Während ich das schreibe wurde der Aschenbecher auch schon wieder gefüllt.
Tag ein Tag aus schüttel ich dem Tod die Hand.
Und schon wird die nächste Schachtel aufgemacht.

Was soll ich tun?

Ich kann nicht aufhören, die Sucht.
DIE SUCHT!
Ich versuche es, doch je härter ich es versuche desto mehr zieht es mich zurück.
Ich will AUFHÖREN, doch ich kann nicht.
Der Geist ist stark das Fleisch ist schwach.

WAS SOLL ICH TUN??

Darauf zünd ich mir erstmal eine an…

Rauchen tötet

Kommentar verfassen

