Danke an die Antilopen Gang!

Jungs, Ihr seid die aller besten!
Bei mir war es nicht anders, Tag ein Tag aus wurde ich nur schikaniert.
Immer nur mit gesenktem Blick durchs Leben, immer Angst verurteilt zu werden.

Ihr habt mir die Augen geöffnet, ich brauch mich nicht dafür schämen wer und was ich bin. Ihr habt mich erkennen lassen, dass alles eine der Frage der Selbstdarstellung ist und ich hab mich immer nur ins falsche Licht gerückt.

Wer nix zu sagen hat dem hört man auch nicht zu!

Und sein wir mal ehrlich alleine dass ich den Spitznamen Steve habe sagt doch schon genug aus. 8)

Ich liebe euch über alles! ❤

RIP NMZS, die besten Sterben jung 😥

Danke an die Antilopen Gang!

Kommentar verfassen

