KAFFEE!!!!!!

Koffein in den Adern,
der Puls ist schnell auf 180.

Die Hände zittern,
Der Geschmack, bitter.

Mein Blut ist sicher schon braun.
Doch aufgedreht kann man besser auf die Kacke haun.

Gluck, gluck, gluck.
Bah, ich hab gespuckt.

Aber ich brauch das!

Denn ich habe Onlinegene,
Also spritz mir das Koffein direkt in die Vene!

Schlaf ist für die, die nichts mit sich anzufangen wissen.
Der Mist rutscht direkt durch, ich muss schon wieder pissen.

Die Tasse ist leer,
die Augen werden schwer.

Also brüh ich halt noch ne Kanne auf,
jetzt erstmal Zeit für nen Marathonlauf!

KAFFEE!!!!!!

Kommentar verfassen

